Roller geht nicht aus

Hier geht es um die Roller von Peugeot, wie z. B. Buxy, Elyseo, Elystar, Jetforce, Looxor, Ludix, Rapido, SC Metropolis, Speedake, Speedfight, Splinter, Squab, ST 50, SV 50, TKR , Trekker, V-Clic, Vivacity, Zenith, ...

Roller geht nicht aus

Beitragvon joh » So 11. Mär 2012, 00:35

Hi,
Mein roller zieht dauerhaft strom. Wenn ich das Zündschloss herum drehe um ihn auszumachen geht er zwar aus aber der anlasser läuft weiter. er geht erst komplett aus wenn ich die batterier abklemme. hat jemand ne idee was der fehler ist??
Ich fahre einen Speedfight2.
joh
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Mär 2012, 00:31

Re: Roller geht nicht aus

Beitragvon Suzuki95 » So 11. Mär 2012, 00:39

Moin,
ich denke mal,du kannst deinen Scooter per Knopfdruck starten ? Guck mal ob vielleicht der Knopf zum starten defekt ist.Kannst ja mal ein Kabel , das vom Knoft ist abklemmen.Wenn der Anlasser dann nicht mehr läuft liegt es am Knopf.Wüste nicht, das der Anlasser einen Magnetschalter hat wie beim Auto.evtl. ein Relai.
Suzuki95
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2012, 12:59


Zurück zu Peugeot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x