Speedfight2 kriegt kein Sprit

Hier geht es um die Roller von Peugeot, wie z. B. Buxy, Elyseo, Elystar, Jetforce, Looxor, Ludix, Rapido, SC Metropolis, Speedake, Speedfight, Splinter, Squab, ST 50, SV 50, TKR , Trekker, V-Clic, Vivacity, Zenith, ...

Speedfight2 kriegt kein Sprit

Beitragvon speedy iron-x » So 12. Feb 2012, 18:43

Hallo,
ich habe folgendes Problem:Mein Speedfight2 bekommt kein Sprit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
speedy iron-x
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:51

Re: Speedfight2 kriegt kein Sprit

Beitragvon roller » So 12. Feb 2012, 18:48

Es kann sein das die Düse zu ist oder der Vergaser kann auch kaputt sein.
Kommt den Sprit durch den Schlauch der zum Vergaser geht?Wenn da nichts raus kommt ist der Benzunhahn kaputt das war bei mir auch schonmal, der Benzinhahn ist auch net so teuer habe 15€ bezahlt für ein neuen.

MFG Roller.
roller
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:16

Re: Speedfight2 kriegt kein Sprit

Beitragvon speedy iron-x » So 12. Feb 2012, 18:52

Durch den Schlauch kommt kaum bzw. kein Benzin.Danke für den Tipp ich werde mir dann mal n neuen Benzinhahn kaufen.

Gruß
speedy iron-x
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:51

Re: Speedfight2 kriegt kein Sprit

Beitragvon mini45 » Mo 20. Feb 2012, 20:38

Moin,

Du kannst auch mal den unterdruckschlauch kontrollieren.
Roller fahren, nur fliegen ist schöner ;-)
Benutzeravatar
mini45
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 22:15


Zurück zu Peugeot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x