Von unten raus kein Druck

Hier geht es um die Roller von Suzuki, wie z. B. Adress, AP, Estilete, Katana, Street Magic, Zilion, ...

Von unten raus kein Druck

Beitragvon Suzuki95 » So 12. Feb 2012, 13:10

hi Leute,
hab einen suzuki katana 50ccm, luftgekühlt, baujahr 2003.
und leider auf folgendes problem :
seitdem ich ein sportauspuff drauf habe kommt der roller von unten raus überhaupt nich mehr in fahrt. d.h. wenn man zu zweit fährt und an ner kreuzung anhalten muss, dann weiterfährt ist das bis tempo 20 nur im schneckentempo möglich
wenn man vom stand aus beschleunigt kommt also bis ca 30km/h sogut wie gar nix (hört sich auch an als würde sich was stauen und der motor so nicht weiter hoch drehen) und danach dreht er dann eig. ordentlich durch.
wenn man alleine fährt ist's nich ganz so schlimm aber zu zweit eigentlich kein zustand mit dem man auf der straße rumfahren möchte..

hat das was mit den vario-gewichten zu tun?
..blick da nicht so ganz durch.

Gruß pasi
Suzuki95
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2012, 12:59

Re: Von unten raus kein Druck

Beitragvon piaggio » So 12. Feb 2012, 18:21

Hallo,
ich denke auch das das die Vario-Gewichte sind, n Kumpel von mir hatte das auch bei ihm waren die Gewichte eckig.
Es kann aber auch sein das deine zu schwer sind.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;-)

Gruß
piaggio
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 18:06


Zurück zu Suzuki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x