Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Hier geht es um das Thema Auspuffanlagen. Alle Fragen/Antworten zu Ersatz- und Tuning-Pötten gehören hier hinein.

Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon roller » Do 9. Feb 2012, 19:27

Hallo,
ich habe ein Speedfight2 LC(Bj 2008).Zur leistungssteigerung möchte ich ein Sportauspuff verbauen.
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß Roller.
roller
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:16

Re: Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon speedy iron-x » Do 9. Feb 2012, 19:39

Hallo,

ich kann Laser X-Pro empfehlen haben viele Freunde von mir und alle sind damit zufrieden;-)
MFG Iron-X
speedy iron-x
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:51

Re: Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon domi79 » So 12. Feb 2012, 20:16

Also ich würde dir den Leovincie ZX empfehlen der hat ne gute Leistung auf ori Zylinder
mfg
domi79
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:14

Re: Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon roller » Mo 13. Feb 2012, 19:21

Hallo,
danke für die Vorschläge;-)
Einer aus mein Dorf hat noch ein ZX den werde ich jetzt bald mal ausprobieren, wenn der gut ist kaufe ich mir den auch.

Gruß roller.
roller
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:16

Re: Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon mini45 » Mo 13. Feb 2012, 22:18

Moin. Ich habe auch einen Speedy 2 LC. Ich bin auf dem ori den TT von leovince gefahren und meiner ging damit ab wie ein zäpfchen.
Der TT ist nur zu empfelen!

Gruß Mini
Roller fahren, nur fliegen ist schöner ;-)
Benutzeravatar
mini45
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 22:15

Re: Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon roller » Mo 13. Feb 2012, 22:30

Okay danke für den Tipp;)werde ich nartürlich berücksichtigen und mich mal um hören welche Erfahrungen mit dem TT gemacht haben.

Gruß roller
roller
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:16

Re: Welcher Auspuff auf Ori-Zylinder

Beitragvon aFriend » Di 21. Feb 2012, 02:23

Habe eben gerade einen Vergleichstest zum Frage "Welcher Sportauspuff ist der Beste auf einem Original-Zylinder" auf die Website gestellt.
Hier gehts zum Roller Sportauspuff Vergleichstest.

Gruß
Benutzeravatar
aFriend
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:46
Wohnort: Bad Wünnenberg


Zurück zu Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x