Scontrol Problem

Dieses Forum ist für alle Fragen/Antworten, die mit der Elektrik im oder am Roller zu tun haben. Dazu zählen z.B. Drehzahlbegrenzer, Batterien, Lichtmaschinen, Helmfachanlagen, Tachos, Drehzahlmesser oder andere Instrumente und elektrische Komponenten.

Scontrol Problem

Beitragvon Aerox7 » Do 1. Mai 2014, 16:28

Ich habe ein Problem mit meinem DZB/Speedlimiter BHC. Und zwar egal wie ich die Jumper stecke oder das Rad drehe es ändert sich nicht. Wenn der BHC Jumper gesteckt ist und der KMH Jumper auch leuchtet die rote lampe nicht, sie leuchtet nur wenn der BHC Jumper nicht gesteckt ist. Roller ist Yamaha Aerox Cat Baujahr 04. Der Roller ist offen und läuft 90km/h mit DZB/Speedlimiter egal wie eingestellt fährt er 50.
Hoffe jemand kann mir helfen :? :? :?
Aerox7
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:54

Re: Scontrol Problem

Beitragvon Admin » Do 1. Mai 2014, 17:58

Hi,

leider ist mein Bruder nicht da, der kennt sich damit besser aus. So weit ich aber weiss, funktioniert der scontrol am Aerox wegen der anderen Zündung nicht korrekt. Daher würde ich an deiner Stelle das Modul an den Händler zurückschicken und Geld zurück verlangen.

Gruß
Admin
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2012, 14:57

Re: Scontrol Problem

Beitragvon Aerox7 » Do 1. Mai 2014, 18:39

Ok vielen Dank, aber in der Artikelbeschreibung stand das es funktioniert. Gibt es alternativen?
Aerox7
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:54


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x