Negative Erfahrungen 4taktershop.de

Hier könnt Ihr posten wo man welche Teile am besten bekommt und welche Erfahrungen Ihr mit welchem Shop gemacht habt.

Negative Erfahrungen 4taktershop.de

Beitragvon thorben » Mo 28. Mai 2012, 04:32

Ich habe schon zwei mal dort bestellt und jetzt reicht es mir echt. Seit gewarnt vor diesem Shop!


Alle Teile, die ich bestellt habe sollen laut Website innerhalb von 24 Stunden lieferbar sein. Nach zwei Wochen hatte ich immer noch keine Ware. Dann habe ich dort angerufen und ewig in der Warteschleife gehangen.
Dann wurde ich irgendwann mal einem Mitarbeiter durchgestellt. Dieser hat mir gesagt, dass ein Artikel nicht lieferbar sei.

Da hätte man mich aber auch mal informieren können -.- Zudem ist das Teil durchgehend auf der Website als "Lieferbar innerhalb von 24 Stunden". Auch nach meinem Anruf hat sich nichts geändert.

Dann habe ich den Artikel aus der Bestellung streichen lassen und mir den Rest liefern lassen.


Kurze Zeit später brauchte ich wieder einige Artikel. Ok, dachte ich mir. Ich gebe dem 4taktershop.de noch eine Chance. Kann ja mal ein Fehler im System sein.


Aber was dann passierte echt heftig. Ich habe mehrere Artikel bestellt und mit Paypal gezahlt. Dann kommt überhaupt keine Ware, obwohl alle Artikel innerhalb von 24 Stunden lieferbar sein sollen. Dann habe ich wieder dort angerufen. Und es ist beides nicht lieferbar, laut Mitarbeiter.
Achja und auf der Website steht heute noch, dass die Artikel lieferbar sein sollen.

Mein Geld habe ich zum Glück zurückerhalten, dank Paypal!


Die Leute, die dahinter stecken betreiben diverse Firmen, Foren und Internetseiten.

Hier z.B.
4taktershop.de
scooter-attack.com
rollertuningpage.de
...


schaut einfachmal in das impressum wenn ihr auf eine seite seid!
thorben
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 04:19

Zurück zu Shopping allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x