Welcher Pott

Hier geht es um die Roller von Aprilia, wie z. B. SR50, Amico, Area 51, Gulliver, Habana, Mojito, Scarabeo, SR, Sonic, Di-Tech, Funmaster, Factory, www ...

Welcher Pott

Beitragvon David » Mo 27. Feb 2012, 20:09

hallo,
ich möchte mir einen Sportpott holen. Könnt ihr mir sagen welcher für meinen Roller der beste ist?
Ich fahre noch den originalen Zylinder.
David
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:03

Re: Welcher Pott

Beitragvon joi » Mo 27. Feb 2012, 20:13

Moin,
auf original Zylinder zx, oder pro Replica.ich hatte beide auf dem gleichen Roller da tut sich rein gar nix nur wenn du dir n größeren zylinder holst ist der pro replica besser als der zx.
joi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:10

Re: Welcher Pott

Beitragvon nils » Mi 29. Feb 2012, 21:45

Hallo,
du kannst ja mal hier auf der Seite auf Tuningteile gehen und dann Auspuffanlagen Sport&Racing da ist ein Bericht darüber.

Gruß Nils.
nils
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:34


Zurück zu Aprilia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x