Blinker im Rücklicht

Hier geht es um die Roller von Benelli, wie z. B. 491, K2, Naked, Pepe, Quattronovex, 491 RR, 491 Sport, 491 ST, ...

Blinker im Rücklicht

Beitragvon Frede » Di 21. Feb 2012, 19:38

Moin,
ich spiel gerade mit dem gedanken meine Bliker ins Rücklicht zu verlegen, was haltet ihr von der Idee, und wie würdet ihr diese verwirklichen? und hat jemand ne ahnung davon, wie teuer es ist, sich ein neues klarglasrücklicht gießen zu lassen?
Danke schon mal
Frede
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:36

Re: Blinker im Rücklicht

Beitragvon basti » Di 21. Feb 2012, 19:48

Hi.
ist mal richtig Custom :lol: aber in die tat kaum umzusetzen da brauchst du schon mehr als technisches und handwerk(isches) Verständnis
ein licht neu zu Giesen das kannst du vergessen ausser du hast contacte zu ner Firma aber für so ein einzelprodukt wird das für die viel zu aufwendig sein
aber für die idee grigst du n lob, aber wirt du nicht in die tat umsetzen können.
Benutzeravatar
basti
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:31

Re: Blinker im Rücklicht

Beitragvon Flo » Di 27. Mär 2012, 18:03

es funktioniert natürlich wenn man sich nen rücklicht mit integrierten blinkern kauft :D
Flo
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2012, 22:32


Zurück zu Benelli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x