Malaguti F10

Malaguti F10

 
5.0 / 5 (1 Erfahrungsbericht)
Erfahrungsbericht schreiben




Erfahrungsberichte und Bewertungen



 
Autor: Dirk H., 18.05.2013

Dieser Roller ist sehr selten, ich besitze ihn seit ca 3 Jahre, ich übernahm ihn von meiner Schwester. Sie sagte das sie aus gelacht wurde, wenn sie mit ihm an kam. Deswegen gab sie ihn ab, an mich. Seitdem habe ich gerade mal die Bremsbeläge vorn und hinten gewechselt und die Kupplung erneuert. Springt sofort an und läuft wie die Hölle.

Ich würde ihn ja gerne optisch aufwerten zum bsp die Front! Die aussieht wie ein Jet, deswegen heist er ja F10 Jetline, aber da gibt es nix für die F10. Also muss ich dann eine andere Front herein spachteln. Sonst gibt es alles an Ersatzteile für die F10, die einen liegenden Minarelli Motor hat. Kosten halten sich in Grenzen. Aber ein Vorteil hat sie doch die F10, sie ist äußerst selten zu sehen. Nicht wie eine Aerox, SR50 etc, die mann immer sieht.

Mit etwas Geschick, lässt sich was dem Roller was machen! Habe schon diverse Pläne in der Schublade von meiner F10 hier liegen, wenn ich sie umgebaut habe werde ich auch auffallen wie die anderen Roller Fahrer. Alles im allen ist das ein Guter Roller!



Günstige Angebote für Malaguti F10 gibt es hier:

eBay | Mobile.de