Yamaha Roller 50ccm - Infos, Erfahrungsberichte und unabhängige Bewertungen

Hier findest Du Erfahrungsberichte und unabhängige Bewertungen für 50ccm Yamaha Rollermodelle.

 

Yamaha Aerox

Yamaha Aerox

 
(6 Erfahrungsberichte) Erfahrungsbericht schreiben

Der Yamaha Aerox oder aber auch der baugleiche MBK Nitro, ist einer der wohl am häufigsten gefahrenen Rollermodelle Deutschlands. Der Roller überzeugt nicht nur durch sein sportliches Design, sondern vor allem auch durch seinen starken wassergekühlten Motor. Dies macht den Yamaha Aerox sehr interessant für Jugendliche, die sportlich unterwegs sein wollen.

Mehr Details und Erfahrungsberichte: Yamaha Aerox

 

Yamaha BWS

Yamaha BWS

 
(0 Erfahrungsberichte) Erfahrungsbericht schreiben

 

Yamaha Jog

Yamaha Jog

 
(0 Erfahrungsberichte) Erfahrungsbericht schreiben

 

Yamaha Neos

Yamaha Neos

 
(0 Erfahrungsberichte) Erfahrungsbericht schreiben

 

Yamaha Slider

Yamaha Slider

 
(0 Erfahrungsberichte) Erfahrungsbericht schreiben